Über uns

 

Bettina Stanke InTime PersonalSolutions ist ein regionales, junges und dynamisches Unternehmen im Bereich der Personaldienstleistung.

Mit 10-jähriger Erfahrung im Personaldienstleistungsbereich können wir unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden optimal beraten und personell unterstützen. Egal ob im Personalleasing oder in der klassischen Personalvermittlung.

 

 

Unternehmensvision

Jeder Mensch ist für sich ein Wunder, welches man aufdecken kann und in die Welt tragen sollte.

Keine Vorurteile und keine negativen Gedanken, sondern mit offenen Armen und einem Lächeln im Gesicht auf andere zugehen und ihm zeigen, "schau her, ich bin offen für dich, und ich nehme dich so wie du bist". 

Menschen zu verbinden und ihnen eine Chance zu geben, unabhängig von Leistung, Lebenslauf oder seiner Qualifikation ist mein Ziel.  Ich möchte ein Chancengeber sein. 

Ich arbeite ohne Kontrolldruck und Zeiterfassung. Denn selbst bestimmte Mitarbeiter, die wissen "Warum" sie etwas tun, und das Tun an sich auch noch ihren Zweck der Existenz unterstützt, arbeiten viel produktiver, innovativer und leidenschaftlicher.

Wir von InTimePersonalSolutions sind wie eine Familie, die zusammenhält,  sich gegenseitig unterstützt und sich hilft wenn Bedarf ist. Einen Teil wieder zurückgeben und zu zeigen, dass man die Gemeinschaft unterstützen möchte in ihrem Dasein, stabilisiert uns und gibt uns Ruhe und Kraft.

  

Bettina Stanke Intime Personalsolutions
Bettina Stanke, Geschäftsführerin

Unternehmensmission:

 

 

Dank leidenschaftlicher Personalberatung auf Augenhöhe, verbinde ich Unternehmen und Mitarbeiter mit den gleichen Wertevorstellungen. Ich mache die inneren Werte nach außen hin sichtbar und setze dabei auf Spaß und Wertschätzung zueinander. Mein Ziel ist es, jedem die Möglichkeit zu geben, im Leben das zu tun, was ihn wirklich antreibt und Freude bereitet. Ein Chancengeber zu sein, ist meine Leidenschaft.

 

Positionierungssatz:

 

Ich verbinde Unternehmen und Mitarbeiter mit den gleichen Wertevorstellungen, um gemeinsam das zu tun, was sie wirklich antreibt und ihnen Freude bereitet.


  

Arbeiten mit Wohlfühlcharakter

Auch wir lassen uns den Arbeitsplatz ergonomisch einrichten, für mehr Wohlbefinden am Arbeitsplatz!

Vielen Dank Andreas Köhler mein Arbeitsplatz-Checker für den tollen Bürostuhl und die exzellente Beratung meiner Mitarbeiter. Der Arbeitsplatz wurde ergonomisch angeschaut und entsprechend eingerichtet, meine Kolleginnen perfekt beraten und entsprechend mit Fuß Wippe und Armablage ergonomisch eingerichtet. So können wir wieder alle perfekt Arbeiten.

 

Unser Team stellt sich vor

Bettina Stanke

Geschäftsführerin

Meine Big Five for Life:

  1. Familie (meine beiden Kinder glücklich aufwachsen sehen, Mein Dackel Nelli und mein Ehemann Pascal)
  2. Gesundheit (Sport und gesunde Ernährung gehören immer dazu) 
  3. Netzwerken (ist mein Leben, der Austausch mit Menschen gehört zu mir)
  4. Selbstständigkeit (meine Firma und meine Mitarbeiter sollen ihren "ZdE" leben und mit unserer Firmenvision besser umsetzen können)  
  5. Soziales Engagement (soziale Projekte unterstützen) 

Zweck der Existenz (ZdE):

Menschen Glücklich machen: Jeden Menschen mit dem ich zu tun habe, mindestens ein Lächeln ins Gesicht zaubern :-) 

 


Sandra Götze, Assistenz der Geschäftsleitung

Sandra Götze

Assistenz der Geschäftsleitung

Warum arbeite ich bei InTime PersonalSolutions:

  • Flache Hierarchien
  • Alles läuft auf Augenhöhe ab
  • Mitarbeiter werden gefördert
  • Viel Unterstützung in Zeiten der Pandemie
  • Es wird auf Mitarbeiter eingegangen
  • Mitarbeiterwünsche werden erhört  

Wir sind Mitgliedsunternehmen bei: